+++Nächste Veranstaltung: Sterni & Freunde+++

Freitag, 08.12.2023

20:00 Uhr



Liebe Freunde der erzgebirgischen Musik,

Es ist mir eine große Freude, euch mein neues Bandprojekt Sterni & Freunde vorstellen zu dürfen, für das ich erfahrene Musiker mit Herz aus "dr Haamit" gewinnen konnte: den Percussionisten Bert Baldauf sowie den Gitarristen, Sänger und Multiinstrumentalisten Michael Schönfelder. Seit 2016 neu dabei: Pitty Burgold (Gitarre, Gesang) sowie Norman Giolbas (Piano, Akkordeon).

Da wir uns als offenes Musikprojekt verstehen, wird unsere Stammbesetzung immer wieder live und zu Aufnahmen durch befreundete Gastmusiker ergänzt.


Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang. Mit meinen neuen Musikerfreunden ist es mir endlich wieder möglich, den einstmals eingeschlagenen steinigen Weg fernab des seichten Kommerzpops weiterzuverfolgen. Viele neue Lieder sind bereits entstanden, in denen wir mal sentimental-nachdenklich, mal ausgelassen-fröhlich, mal sozialkritisch-kämpferisch, aber immer mit dem Herz am richtigen Fleck, unsere erzgebirgische Heimat aufs Korn nehmen. Balladeskes und Traditionelles, Protestsong und Blues, aber auch eine Reihe moderner Einflüsse haben wir in unseren aktuellen Liedern verarbeitet. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, uns auf unserer musikalischen Klettertour zu begleiten, denn ab sofort wird es wieder Live-Konzerte geben.


Von uns bevorzugt werden fortan besonders kleinere Veranstaltungen, Konzerte wo der Funke noch sprühen kann. Wir freuen uns auf ein Publikum, das es in unserer hektischen Zeit noch nicht verlernt hat, mit Gefühl und Verstand unsere Songs zu hören.


Die Weichen sind gestellt - und: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! Deshalb ist unser Blick in die Zukunft gewandt. Der alter "Hader" sei begraben, denn es gibt eine ganze Menge Neues anzupacken und erfolgreich zu bewältigen!


Glück Auf

Stefan 'Sterni' Mösch und seine musikalischen Mitstreiter.


Text: copyright Website: http://www.sterni-und-freunde.de



Home